Neuer Zuschauerrekord

Erstmals mehr als 10.000 pro Heimspiel

capo SCP - FC Erzgebirge Aue, 21.08.2011. In der Saison der Rekord geht es Schlag auf Schlag. Auch im Hinblick auf die Zuschauerresonanz bei den Heimspielen wird der SCP in der Serie 2011/2012 einen neuen Bestwert erzielen. Weil schon rund 11.500 Eintrittskarten (Stand: Freitag, 20. April, 13.00 Uhr) für das letzte reguläre Spiel in der ENERGIETEAM ARENA gegen den FSV Frankfurt (Sonntag, 29. April, 13.30 Uhr) verkauft sind, wird der SCP erstmalig die Schallmauer von 10.000 Besuchern pro Partie durchbrechen.

Aufgrund der herausragenden sportlichen Erfolge zeichnete sich bereits im Verlauf der Hinrunde ein sehr gutes Ergebnis ab. Die jüngsten Ergebnisse haben die Begeisterung für hochklassigen Fußball in der Region Paderborn weiter ansteigen lassen. Vor dem letzten Heimspiel liegt der Zuschauerdurchschnitt bereits bei 10.006 Besuchern. Schon jetzt steht fest, dass zur Begegnung gegen den FSV Frankfurt wieder eine fünfstellige Kulisse erreicht werden wird.

Der SCP empfiehlt allen Interessenten aufgrund des anhaltenden Zustroms an Kartenkäufern, den Vorverkauf für die Partie am 29. April zu nutzen. Möglicherweise wird die ENERGIETEAM ARENA am vorletzten Spieltag zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft sein.