Pressekonferenz nach Fürth

Schubert: "Absicherung hat nicht gepasst"

Natürlich konnte Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert mit dem Ergebnis gegen Greuther Fürth (0:4) nicht zufrieden sein. In der Pressekonferenz machte er vor allem individuelle Fehler für die Niederlage verantwortlich. Sein Gegenüber Mike Büskens begnügte sich mit einem kurzen Kommentar.

Andre Schubert (SC Paderborn 07)
"Zunächst hat sich ein Spiel auf gutem technisch-taktischem Niveau entwickelt. Leider hat bei uns mehrfach die Absicherung nicht gepasst. Bei der Roten Karte darf Christian Strohdiek nicht in eine 1:1-Situation kommen, vor dem Elfmeter müssen wir die Situation früher klären. Fürth hat unsere individuellen Fehler bestraft. Jetzt müssen wir die Fehler aufarbeiten und im nächsten Spiel an die guten Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen".

Mike Büskens (Greuther Fürth)
"Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, weil die Paderborner auch in dieser Saison wieder sehr heimstark sind. Vor allem aber auch mit der Art und Weise, wie wir das Spiel gewonnen haben".