Familienfahrt zu Ostern

2010/11 weitere Kids Club-Auswärtstouren

Mit einer Oster-Familienfahrt nach Koblenz beendete der Kids Club des SCP den Reigen der Auswärtsfahrten in dieser Saison. Die Kinder waren während der Hinrunde in Ahlen und in Aachen mit von der Partie, und zur Rückrunde in Kaiserslautern und in Koblenz vor Ort. Leider konnten sie keinen Sieg der Paderborner feiern, aber das soll in der nächsten Spielzeit nachgeholt werden.

Bereits um 9.00 Uhr startete die Oster-Familienfahrt. Gut gelaunt ging es im Bus vom Team Suerland Reisen, der vom Kids Club Hauptpartner K&M GmbH gesponsert wurde, auf die 300 Kilometer lange Strecke nach Rheinland-Pfalz. Wie bei den anderen gab es wieder reichlich Verpflegung vom Partner Marktkauf/Riemekestraße in Paderborn.

Im Koblenzer Stadion, das mit zwei provisorischen Stahltribünen an das alte Hermann-Löns-Zeiten erinnerte, wurde die Mannschaft gleich lautstark vom Kids Club unterstützt. Leider konnte die Mannschaft die positive Energie der Kids nicht nutzen, trotz der 1:2-Niederlage waren die Familien dennoch guter Dinge. Auf der Rückfahrt wurden von unserem Eventpartner Soccerjam signierte Fußbälle verlost; einen davon gewann Lukas Niggemeier, der auf dem Foto mit seinem Freund Haakon zu sehen ist.

Gegen 19.45 Uhr traf der Bus sicher wieder an der ENERGIETEAM ARENA ein. Als Osterüberraschung gab es für alle Teilnehmer ein kleines Präsent vom Marktkauf. Wie immer war das Feedback der Teilnehmer überaus positiv, und alle freuen sich schon jetzt auf die nächste Reise. Die Kids des SCP Kids Club halten fest und treu zusammen; sie stehen immer zur Mannschaft und sind stolz, dabei sein zu dürfen.

Auch in der kommenden Spielzeit 2010/11 wird es wieder vier Auswärtsfahrten geben, die neben zahlreichen Events im Mitgliedsbeitrag enthalten sind. Bereits am 18. April 2010 ist der Kids Club erneut aktiv, und zwar beim "Burger bauen" mit dem Kids Club Eventpartner Burger King. Inhaber Knust freut sich schon jetzt auf den Besuch, bei dem auch zwei Spieler ihr Können unter Beweis stellen. Anmelden können sich die Kids in der Geschäftsstelle, per Fax und per E-Mail; maximal 45 Kinder können dabei sein.