Stimmen zu Frankfurt

Demme: "Noch eine Schippe draufgelegt"

Mehrere Premieren konnten die SCP-Spieler beim Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt feiern. Diego Demme spielte zum ersten Mal von Beginn an, Mehmet Kara bejubelte sein erstes Tor im Profifußball, und Lukas Rupp erzielten seinen ersten Treffer im SCP-Trikot. Entsprechend überglücklich fielen die Statements nach dem Schlusspfiff aus.

Diego Demme
"Wir haben zwei Gegentore bekommen, die durchaus zu verhindern waren. Dennoch haben wir in der Halbzeitpause gewusst, dass hier alles drin ist. Wir haben dann noch eine Schippe draufgelegt und verdient gewonnen."  

Mehmet Kara
"Das war mein erstes Profitor, das ist wie ein Traum für mich. Und ich hoffe, dass ich morgen nicht aufwache und es war wirklich nur ein Traum. Ich bin sehr glücklich."

Florian Mohr
"Es freut mich sehr für die Jungs, die in letzter Zeit öfter auf der Bank saßen. Die haben alle ein super Spiel gemacht. Und das gleich gegen so eine Mannschaft, das ist unheimlich schwer. Man muss heute allen ein Riesenkompliment aussprechen."