100 Tickets zu gewinnen

Bad Driburger verlost Sitzplatz-Karten

Fußballfans, die den einzigen Fußball-Zweitligisten in OWL live sehen möchten, haben jetzt die Chance, eine der Begegnungen des SCP komfortabel im Sitzen und kostenfrei zu erleben. Die Bad Driburger Naturparkquellen verlosen in rund 300 Getränkemärkten der Region 50 mal zwei Ticketgutscheine für Sitzplatzkarten für eines der Heimspiele in der laufenden Saison.

"Es freut uns sehr, dass wir gemeinsam mit dem SCP so wertvolle und für den Kunden erlebbare Aktionen anbieten können", so Frank Schmidt, Geschäftsführer der Gräflichen Quellen. "Regionales Engagement ist uns wichtig und kann von uns in dieser Form ganz nahe an den Menschen von hier gelebt werden."

Der Ansturm auf das Gewinnspiel ist so groß, wie die Leidenschaft der vielen SCP-Anhänger: Wer sein Glück noch versuchen möchte, sollte sich beeilen, denn in einigen Getränkemärkten werden die Teilnahmekarten schon knapp.

Mit dem Engagement für den SCP haben die Bad Driburger Naturparkquellen ihr Profil weiter in den Bereichen "Sport" und "Natur" in der Region geschärft. Die bereits seit vielen Jahren andauernde Förderung verschiedener Sportarten und –vereine erfährt hier eine prominente Ergänzung. Schon seit 2003 unterstützen die Gräflichen Quellen beispielsweise den Naturpark Teutoburger Wald mit einer Patenschaft und Spendenaktionen.