Stimmen zu Braunschweig

Kruse: "Besser kann es nicht laufen!"

Riesenfreude herrschte im SCP-Team nach dem vierten Sieg in Folge. "Retter" Lukas Kruse (Foto) und Torschütze Christian Strohdiek brachten es in ihren Statements auf den Punkt. Insbesondere die starke Defensive war wieder der Erfolgsgarant der Paderborner.

Torwart Lukas Kruse
"Es ist schwer zu erklären, es läuft gerade einfach. Wir hatten in der zweiten Halbzeit Probleme, weil Braunschweig Druck gemacht hat. Trotzdem können wir solche Spiele zu Null gestalten. Besser kann es nicht laufen".

Torschütze Christian Strohdiek
"Ich freue mich natürlich über mein Tor. Es ist aber egal, wer den Treffer macht. Am Ende sind die drei Punkte wichtig. Wir hatten auch das Glück auf unserer Seite. Aber am Ende steht die Null. So kann es weitergehen".