Stimmen zu Ingolstadt

Bertels: "Wir spielen guten Fußball"

Eine einfache Erklärung hatte Torschütze Thomas Bertels nach dem ersten Heimsieg. "Wir spielen guten Fußball", diktierte der Linksfuss, der im vergangenen Jahr noch beim SC Verl in der Regionalliga gespielt hat, den Journalisten in die Blöcke. Auch die ebenfalls treffsicheren Alban Meha und Markus Krösche lobten die Leistung der gesamten Mannschaft.

Thomas Bertels
"Wir erwürgen uns die Punkte nicht mit Glück. Jetzt fahren wir mit breiter Brust nach Duisburg."

Alban Meha
"Ich habe mitbekommen, dass uns viele auf einem Abstiegsplatz gesehen haben. Aber wie man sieht, überraschen wir mit unserer Spielweise. Wir stehen ganz gut jetzt."

Markus Krösche
"Wir haben uns im Offensivspiel im Vergleich zu den letzten zwei Jahren weiterentwickelt. Wir sind jetzt noch zielstrebiger und kreativer im Spiel nach vorne."