Besuch im Ahorn-Sportpark

Autogrammstunde bei der Squash-WM

Nick Proschwitz und Florian Mohr bei der Autogrammstunde im Ahorn-Sportpark (Squash WM 2011, Paderborn) Die Squash-WM als eines der sportlichen Highlights des Jahres in Paderborn haben sich auch die SCP-Profis nicht entgehen lassen. Zum Auftakt des internationalen Turniers im Ahorn-Sportpark gaben sich am vergangenen Montag Florian Mohr und Nick Proschwitz zur Signierstunde gemeinsam mit Maskottchen Holli die Ehre und erfüllten gerne die Autogrammwünsche der Fans.

Anschließend drückten sie dem deutschen Team im Spiel gegen England die Daumen. Auch am Mittwoch darauf waren die beiden wieder zu Gast im Ahorn-Sportpark. Im Rahmen eines Mannschaftsabends verfolgten beide zusammen mit ihren Teamkollegen das Match Deutschland gegen Ägypten.