Letzter Härtetest

Am Sonntag bei Drittligist RW Oberhausen

Auch im letzten Test vor dem Beginn der Saison 2011/2012 will der SCP ungeschlagen bleiben. Am Sonntag, 10. Juli, treten die Paderborner (im Foto Enis Alushi) beim Drittligisten Rot-Weiß Oberhausen an. Anstoß ist um 15.00 Uhr im Niederrhein-Stadion.

In der vergangenen Spielzeit spielten beide Mannschaften noch auf Augenhöhe. Während der SCP frühzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen konnte, musste RWO genau wie Arminia Bielefeld und der VfL Osnabrück den bitteren Weg in die 3. Liga antreten.

Nachdem es in den vergangenen Tagen bereits zu Tests gegen Osnabrück (2:1) und Bielefeld (0:0) kam, bildet die Partie in Oberhausen den Abschluss der Vorbereitungsspiele. Übrigens: Im Niederrhein-Stadion findet am Sonntag die offizielle Saisoneröffnung von RWO mit einem großen Rahmenprogramm statt.

Hier die genaue Adresse für die Anreise: Niederrhein-Stadion, Lindnerstraße 2-6, 46149 Oberhausen.