Kreativste Teamfotos

Freikarten für Holtheim und Hörste-Garfeln

Seit der Saison 2010/2011 gibt es in der neu aufgelegten Stadionzeitung "meinSCP" die Rubrik "Kids Corner", die speziell für die jüngsten Anhänger des SCP geschaffen wurde. Enthalten sind in jeder Ausgabe ein Interview mit einem Spieler, eine Rätselecke, ein Fußball-ABC und die brandaktuellsten Infos aus dem SCP Kids Club. Zudem werden immer auch die Mannschaftsfotos der Einlaufmannschaften des jeweiligen Spieltags abgebildet.

Im Vorfeld der aktuellen Saison hat der SCP alle Jugendmannschaften aufgerufen, ein möglichst außergewöhnliches Teamfoto zu knipsen mit der Aussicht auf den Gewinn von 15 Freikarten für ein Heimspiel des Profiteams. Der Einsatz der insgesamt 34 Mannschaften war groß und daher die Auswahl des Siegers umso schwerer.

Nach einer ordnungsgemäßen Abstimmung konnten sich gleich zwei Mannschaften als Gewinner der Rückrunde freuen. Die Teams vom SC GW Holtheim (Fußballkreis Büren) und vom VfL Hörste-Garfeln (Fußballkreis Lippstadt) erhalten jeweils 15 Freikarten für das letzte Heimspiel der Saison gegen 1860 München (Sonntag, 15. Mai, 13.30 Uhr, ENERGIETEAM ARENA). Gewinner der Hinrunde war der VfL Viktoria Mennighüffen (Fußballkreis Herford).