Familienfahrt nach Berlin

Kids Club erneut auf großer Tour

Unter dem Motto „Paderborn erobert die Hauptstadt“ wollen  SCP und Hertha BSC in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Städten versuchen, das Olympiastadion in Berlin am 3. April 2011 zu füllen. Auch der Kids Club des SCP schließt sich dieser Initiative an und reist mit 100 Kindern und Eltern vom 2. bis zum 3. April 2011 in die Hauptstadt, um die Mannschaft aus einer der kleinsten Zweitligastädte im Stadion der größten deutschen Stadt zu unterstützen.

Ermöglicht wurde diese Fahrt durch einen Sponsorenzusammenschluss, der die Netzwerkstrukturen beim SCP optimal nutzte. So konnte der Verein den jungen Fans und ihren Familien ein tolles Angebot ermöglichen. Für weniger als 40 Euro pro Person können die Teilnehmer das volle Programm genießen: Anreise nach Berlin, Unterkunft im Familienzimmer, Frühstück, Eintritt in das Olympiastadion und Rückfahrt nach Paderborn - wie immer inklusive Verpflegung! Abgerundet wird das Programm durch weitere Freizeitangebote in Berlin wie dem Besuch des Legolandes im Sony Center oder der Stadionführung durch das Olympiastadion vor dem Spiel.

Initiiert wurde dieses großzügige Engagement durch den Hauptpartner des SCP Kids Clubs, K & M GmbH (RSAB), dessen Geschäftsführer Johannes Köhler wieder einmal sehr aktiv war. In Zusammenarbeit mit den SCP-Sponsoren Autohaus Heinrich Rosier GmbH & Co. KG, Accent GmbH & Co. KGaA und der Firma mobileObjects AG finanzierte die  K & M GmbH nicht nur die An- und Abreise der Mitglieder nach Berlin, sondern organisierte auch die Zusammenarbeit mit den Busunternehmen Suerland-Busreisen GmbH und Hermesmeyer GmbH & Co. KG, die den SCP Kids Club nun schon mehrfach zu Auswärtsspielen chauffierten. Die Verpflegung in den Bussen mit einem „Rundum-Sorglos-Paket“ wird wie immer vom SCP Kids Club-Partner Marktkauf Riemekestraße gestellt.

Der SCP Kids Club dankt allen Partnern für die tolle Unterstützung!