PK nach Karlsruhe

"Haben viel Torgefahr ausgestrahlt"

Ganz unterschiedlich präsentierten sich die beiden Trainer bei der Pressekonferenz nach dem Spiel. Während Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert die Partie ausführlich analysierte, hielt sich sein Gegenüber Uwe Rapolder mit konkreten Ausführungen zurück. 

Andre Schubert (SC Paderborn 07)
"Das war ein ganz wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Wir haben uns von Beginn an gute Möglichkeiten herausgespielt und viel Torgefahr ausgestrahlt. Auch nach diesem Dreier dürfen wir die Situation in der 2. Liga aber nicht unterschätzen, viele Spiele stehen lange auf der Kippe".

Uwe Rapolder (Karlsruher SC)
"Verdiente Niederlage, Fortsetzung der Auswärtsschwäche, Ende der Durchsage. Die anderen Dinge werden wir intern besprechen, das ist besser für alle Beteiligten".