Abschlusstraining auf Grün

Voller Einsatz des Mitarbeiterteams

Dank des vollen Einsatzes der SCP-Mitarbeiter wird Sportlicher Leiter und Chef-Trainer Andre Schubert mit seinem Team heute um 14.00 Uhr gute Bedingungen beim Abschlusstraining in der ENERGIETEAM ARENA vorfinden. Seit 4.30 Uhr wurde unter der Koordination des Leiters Organisation Michael Rickers der Schnee von der Rasenfläche geräumt.

Durch die hohen Windgeschwindigkeiten war wie erwartet nicht allzu viel weiße Pracht in das Stadion gefallen; auch die Rasenheizung war sehr hilfreich. Mitarbeiter der Geschäftsstelle, der Haustechnik sowie des Nachwuchsleistungszentrums waren aktiv und genossen nach getaner Arbeit ein gemeinsames Frühstück „ Jetzt fehlen nur noch drei Punkte aus München. Wir drücken unseren Jungs kräftig die Daumen“, so Geschäftsführender Vizepräsident Martin Hornberger, der kräftig mit anpackte und allen „Schneeräumern“ herzlich im Namen des Präsidiums dankte.