Integrative Sportshow

Autogrammstunde am 14. November

Im Rahmen des integrativen Sportfestes "„Together in motion"“ am Sonntag, 14. November, im Sportzentrum Maspernplatz ist der SCP mit einer Autogrammstunde dabei. In der Zeit von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr werden Zweitliga-Profis vor Ort sein, Autogrammwünsche erfüllen und Fragen der Fans beantworten. Weiterhin besteht die Möglichkeit, seine Treffsicherheit beim Torwandschießen des SCP auszuprobieren.

Um 17.00 Uhr beginnt die Paderborner Sportshow, bei der zahlreiche Sportvereine die Zuschauer begeistern werden.  Das Highlight wird der Auftritt von TJ-WHEELS sein: Der Jongleur auf Rollschuhen, der bereits in vielen Fernsehsendungen aufgetreten ist und beim Sportlerball 2010 in der
Paderhalle für viel Stimmung gesorgt hat, präsentiert seine rasante Show. Der Eintritt für diese Veranstaltung des Stadtsportverbandes ist frei.