Dank vom Präsidenten

Blumen für den Rekordspieler Krösche

Markus Krösche im Spiel SCP - FC Hansa Rostock, 14.03.2010.

Jetzt hat er den Rekord: Gegen Hansa Rostock absolvierte Mannschaftskapitän Markus Krösche (Foto) seinen 90. Zweitliga-Einsatz im SCP-Trikot. Präsident Wilfried Finke überreichte dem Defensivspieler unmittelbar vor dem Anstoß einen Blumenstrauß und dankte ihm unter dem Beifall der Fans für seinen langjährigen, unermüdlichen Einsatz.

Krösche kam 2001 von Werder Bremen (A) an die Pader und hat in den vergangenen Jahren beim SCP alles erlebt. Maßgeblich war er an den Aufstiegen in die 2. Bundesliga in den Jahren 2005 und 2008 beteiligt. Nun will er mit seinen Mannschaftskollegen den greifbar nahen Klassenerhalt sichern, um sich mittelfristig in der Liga zu etablieren. Der Vertrag von Krösche läuft noch bis zum 30. Juni 2012.