Fünftes Länderspiel

Großes Resonanz für die U21 gegen Italien

U21-Länderspiel Deutschland - Weißrussland, die Mannschaften bei den Nationalhymnen

Eine beeindruckende Kulisse wird die U21-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball Bundes (DFB) beim insgesamt fünften Länderspiel in Paderborn (Foto vom ersten Auftritt im Jahr 2009) erleben. Rund 10.000 Eintrittskarten sind für das Spiel gegen Italien (Freitag, 27. März, 20.00 Uhr, Benteler-Arena) bereits abgesetzt.

Zum dritten Mal ist die U21 für ein Länderspiel zu Gast in der Paderstadt. Außerdem gab es bislang jeweils einen Auftritt der U19 und der Damen-Nationalmannschaft in der heimischen Arena.

Für das Spiel gegen Italien sind noch Restkarten im Stehplatzbereich der Nordtribüne erhältlich. Die Tageskassen öffnen um 18.00 Uhr. Das Team von U21-Nationaltrainer Horst Hrubesch freut sich auf eine große Unterstützung durch heimische Fußballfans.