B-Junioren-Bundesliga

Bei Viktoria Köln die Siegesserie fortsetzen

Am Sonntag, 8. März, ist die U17 bei Viktoria Köln zu Gast. Nach zuletzt zwei gewonnenen Spielen wollen die SCP-Kicker ihre Siegesserie fortsetzen und den Anschluss an die obere Tabellenhälfte festigen. Mit aktuell 26 Punkten stehen die B-Junioren auf dem sechsten Tabellenplatz.

Die Mannschaft von Trainer Marco Cirrincione ist aber gewarnt, dass die Partie kein Selbstläufer wird. Das Hinspiel endete mit einem 2:2-Unentschieden. Zudem hat Viktoria Köln in diesem Jahr noch keines ihrer Spiele verloren. Trotzdem will die U17 beim Vorletzten der Liga wichtige Punkte sammeln.

"Wir haben 24 hoch engagierte Jungs im Training und werden am Sonntag wieder eine erfolgshungrige Elf auf den Platz schicken" gibt sich Cirrincione kämpferisch. Für den Coach ist klar: "Ein erneuter Dreier wäre ein weiterer kleiner Meilenstein zum großen Ziel."