B-Junioren-Bundesliga

Erstes Heimspiel 2015 für die U17 am Sonntag

Am Sonntag, 1. März, steht das erste Heimspiel für die U17 des SC Paderborn in 2015 an. Zu Gast am Sportzentrum Breite Bruch in Marienloh wird das "Kellerlind" Euskirchener TSC sein. Anpfiff der Partie ist um 13.30 Uhr. 

Trainer Marco Cirrincione konnte in der Vorbereitungswoche auf alle Spieler zurückgreifen. Die Mannschaft hat nach dem Sieg gegen Fortuna Düsseldorf (3:1) Selbstvertrauen getankt und in der Woche fokussiert gearbeitet, um einen weiteren Dreier für den Klassenerhalt einzufahren. 

Cirrincione erwartet, dass Euskirchen "nach dem letzten Strohhalm greifen wird. Sie haben zuletzt unglücklich Punkte gelassen und sind längst noch nicht abgestiegen". Der SCP-Coach gibt die Marschroute für die Partie vor: "Punkte bekommen wir nur mit einer hundertprozentigen Leistung jedes Einzelnen. Weniger reicht nicht!"