Begehrte Tickets

Auswärtsspiel in Dortmund ist ausverkauft

Logos Eintracht Frankfurt, BVB, Hertha BSC, SC Freiburg, FC Schalke 04

Für das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (17.-19. April, genauer Termin steht noch nicht fest) gibt es keine Eintrittskarten für Paderborner mehr. Die SCP-Mitglieder haben intensiv von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch gemacht, sodass alle 8.100 Tickets im Gästebereich ausverkauft sind. Bei den anderen Auswärtsspielen der Rückrunde 2014/2015 sind noch Kontingente verfügbar.

Beim Spiel in Dortmund wird mit großer Sicherheit ein neuer Rekordwert an Auswärtsfans in der Vereinsgeschichte aufgestellt. Informationen zur Anreise sowie zu Fanbussen, die vom SCP organisiert werden, und zu einem möglichen Entlastungszug folgen in Kürze auf scpaderborn07.de. Die Fanbetreuung des SCP bittet darum, dass selbstorganisierte Fanbusfahrten per E-Mail an  angemeldet werden.

Für das Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt (Samstag, 14. März, 15.30 Uhr) läuft der freie Vorverkauf noch bis zum Sonntag, 1. März, 24.00 Uhr. Steh- sowie Sitzplätze für diese Begegnung sind im SCP07-Shop in der Benteler-Arena und im Auswärts-Ticketshop erhältlich.

Drei Wochen länger - nämlich bis zum Sonntag, 22. März, 24.00 Uhr - läuft der freie Vorverkauf für die Partie bei Hertha BSC (Ostersonntag, 5. April, 17.30 Uhr). Auch hier können Karten für Steh- und Sitzplätze im SCP07-Shop in der Benteler-Arena und im Auswärts-Ticketshop erworben werden.

Beim Auswärtsspiel beim SC Freiburg (2./3. Mai, genauer Termin steht noch nicht fest) können SCP-Mitglieder ihr Vorkaufsrecht noch bis zum Montag, 9. März, 10.00 Uhr, in Anspruch nehmen. Anschließend beginnt der freie Verkauf für Steh- sowie Sitzplätze im SCP07-Shop in der Benteler-Arena und im Auswärts-Ticketshop.

Die letzte Auswärtsbegegnung der Saison 2014/2015 steht beim FC Schalke 04 (Samstag, 16. Mai, 15.30 Uhr) an. SCP-Mitglieder können sich ihre Eintrittskarten bis zum Montag, 6. April, 10.00 Uhr, sichern. Anschließend beginnt auch hier der freie Verkauf, falls noch Tickets verfügbar sind.