Stimmen zu Stuttgart

Bakalorz: "Wir fahren zufrieden nach Hause"

Parallel zur ihren Einschätzungen über das letzte Meisterschaftsspiel des Jahres 2014 äußerten die SCP-Kicker nach dem Schlusspfiff in Stuttgart auch ihre Meinung zur gesamten Hinrunde in der Bundesliga.

Marvin Bakalorz 
"Wir waren die bessere Mannschaft, uns hat nur vorne in der Offensive die Durchschlagskraft gefehlt. 
Wir fahren auf jeden Fall zufrieden nach Hause." 

Daniel Brückner 
"Das war eine kämpferisch starke Leistung von uns. Wir haben zu Null gespielt, was wichtig war. Insgesamt haben wir eine super Hinrunde gespielt und können stolz darauf sein."

Patrick Ziegler 
"Nach vorne hat uns in der zweiten Hälfte ein bisschen der letzte Punch gefehlt. Aber wir sind mit dem 0:0 zufrieden. Wir haben nun 19 Punkte, und das ist super."