PK nach Stuttgart

Breitenreiter: "Darauf können wir sehr stolz sein"

Ganz unterschiedliche Kommentare gaben die beiden Chef-Trainer nach dem 0:0 zwischen dem VfB Stuttgart und dem SCP. Während André Breitenreiter voll zufrieden mit der Leistung seiner Spieler war, polterte Huub Stevens mit markigen Aussagen in Richtung seiner Mannschaft.

Huub Stevens (VfB Stuttgart)
"Was wir heute geleistet haben, ist nicht zum Lachen. So kann man ein Spiel nicht gewinnen. Ich hatte nicht erwartet, dass der Gegner aggressiver ist als wir. Deshalb bin ich glücklich mit dem 0:0. Es ist unglaublich, dass ich das sagen muss".

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Wir haben ein erfolgreiches Jahr mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen. Meine Mannschaft hatte viel Ballbesitz und war in den Zweikämpfen sehr präsent. Nach vorn hat uns zwar etwas die Durchschlagskraft gefehlt. Dennoch ist der Punkt für uns hochverdient. Auf das Gesamtergebnis der Hinrunde können wir sehr stolz sein".