Stimmen zu Schalke

Kruse: "Das ist heute ein bitteres Ergebnis"

Die tolle Unterstützung durch die Fans tröstete die SCP-Kicker etwas über die unverdiente Niederlage gegen den FC Schalke 04 hinweg. Trotzdem wurde auch in den Statements der Unterschied zwischen Aufwand und Ertrag am heutigen Abend deutlich.

Lukas Kruse
"Vor zwei oder drei Jahren hätte niemand für möglich gehalten, wie uns die Fans hier unterstützen. Das ist heute ein ganz bitteres Ergebnis, besonders in der ersten Hälfte waren wir die klar bessere Mannschaft. Einen Punkt hätten wir mindestens verdient gehabt."

Christian Strohdiek
"Wir haben von der ersten Sekunde gezeigt, dass wir da waren. Wir waren wach, haben Schalke unter Druck gesetzt und schießen das 1:0. Leider hat nach dem 1:1 bei einigen Chancen der berühmte Zentimeter gefehlt. Und so stehen wir leider mit leeren Händen da."

Jens Wemmer
"Wir müssen einfach so weitermachen. Dann bin ich frohen Mutes, dass wir noch einige Punkte holen werden."