Stimmen zu Dortmund

Vrancic: "Das war ein hartes Stück Arbeit"

Volle Bereitschaft und großer Zusammenhalt - diese Tugenden sprachen aus den Kommentaren der SCP-Kicker nach dem Unentschieden gegen Borussia Dortmund. Der Punktgewinn gegen ein top besetztes Team gibt den Paderbornern weiteren Auftrieb in der Bundesliga.

Mario Vrancic
"Das war ein hartes Stück Arbeit und wir sind froh, dass wir einen Punkt hier behalten konnten. Wir sind über den Kampf zurück ins Spiel gekommen. Das ist ein gefühlter Sieg."

Michael Heinloth
"In der einen oder anderen Situation hatten wir vielleicht ein wenig Glück. Aber wir haben den Schwung nach dem 1:2 mitgenommen. Es war heute sehr schwer gegen eine Mannschaft, die hervorragende Qualitäten besitzt. Aber wir haben uns belohnt."

Mahir Saglik
"Wir sind keine Mannschaft, die einfach aufsteckt. Es entspricht unserem Charakter, wie wir wieder zurückgekommen sind. Das Tor ist für mich natürlich ein tolles Gefühl. Ich brauche aber erstmal eine ruhige Minute, um das zu realisieren."