Stimmen zu Hoffenheim

Strohdiek: "Unsere Köpfe bleiben oben"

Enttäuscht vom Ergebnis, zufrieden mit der eigenen Leistung - diese Einschätzung vertraten die SCP-Kicker nach dem Schlusspfiff in Hoffenheim. Erneut haben die Paderborner gezeigt, dass sie in der Bundesliga konkurrenzfähig sind.

Christian Strohdiek
"Wir haben trotz dieser unglücklichen Niederlage die Köpfe oben, weil wir erneut eine kämpferisch sehr starke Leistung gezeigt haben. Wenn wir so weiter spielen, braucht wir keine Angst zu haben". 

Moritz Stoppelkamp 
"Wir waren heute mit einer Topmannschaft absolut auf Augenhöhe. Wir hatten unsere Chancen - vor allem ich, als ich alleine vor dem Torhüter war und der Ball vom Pfosten aus dem Tor springt.  Am Ende bekommen wir unglücklich ein Gegentor".

Elias Kachunga
"Wir haben erneut eine super Leistung gezeigt und es den Hoffenheimern richtig schwer gemacht. Es ist schade, das wir hier verloren haben".