PK nach Mönchengladbach

Breitenreiter: "Großes Kompliment an unsere Fans"

In der Pressekonferenz nach dem 1:2 gegen Borussia Mönchengladbach richtete Chef-Trainer André Breitenreiter das Wort zunächst an die SCP-Fans.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Ein großes Kompliment gebürt heute auch unseren Fans, sie haben uns phänomenal unterstützt. Von der ersten Minute an hat meine Mannschaft Vollgas gegeben und ist leider zwei Mal im Umschaltspiel erwischt worden. Auch nach dem 0:2 haben wir an uns geglaubt und nach vorne gespielt. Die Jungs sind an die Grenzen gegangen und hätten den Ausgleich verdient gehabt".

Lucien Favre (Borussia Mönchengladbach)
"Wir haben hervorragend gespielt in der ersten Hälfte, mit viel Spritzigkeit und gutem Pressing. Leider haben wir das 3:0 nicht geschafft. Dann kam bei Paderborn die Euphorie wieder. Der Gegner war spielerisch und auch mit hohen Bällen immer gefährlich. Es war am Limit für uns und hätte auch 2:2 ausgehen können".