Stimmen zu München

Ziegler: "Am Ende haben wir zu hoch verloren"

Keineswegs geknickt, sondern mit einer gesunden Selbsteinschätzung reagierten die SCP-Spieler auf die Niederlage in München. Und richteten den Blick auch gleich auf das nächste Meisterschaftsspiel gegen Borussia Mönchengladbach.

Patrick Ziegler 
"Wir haben direkt versucht zu pressen. Als wir dann früh ein Gegentor bekommen haben, war es natürlich schwer gegen die Bayern. Als wir auf die Fünferkette umgestellt haben, haben wir es besser gemacht. Am Ende haben zu hoch verloren."

Uwe Hünemeier
"Man kann gegen Bayern München einfach nicht alles verteidigen. Wir haben in der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel gemacht und hatten gute Chancen. Zum Schluss haben wir noch einmal alles riskiert und leider noch zwei Gegentore bekommen."

Michael Heinloth
"Die Bayern sind natürlich spielerisch eine Weltklasse-Mannschaft. Wir haben uns trotz der Niederlage gut verkauft. Jetzt geht es gegen Gladbach weiter und wir geben weiter Gas."