Stimmen zu Hannover

Heinloth: "Eine schöne Momentaufnahme"

Große Freude über den ersten Heimsieg, aber auch eine realistische Einschätzung der bisherigen Erfolge prägte die Stimmen der Spieler nach dem Schlusspfiff gegen Hannover. Besonders stolz war Michael Heinloth, der sein Debüt in der Bundesliga feierte.

Michael Heinloth
"Wir haben wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Die Tabellenführung ist natürlich eine schöne Momentaufnahme. Trotzdem sind wir stolz auf das, was wir heute wieder geleistet haben."

Moritz Stoppelkamp
"Der Ball kam optimal und der Schuss war die einzige Möglichkeit für mich. Ich habe ihn dann optimal getroffen. Es ist super, dass ich so meinen Teil zum Erfolg beitragen konnte."

Patrick Ziegler
"Wir hatten viele Chancen und es zeichnet uns derzeit aus, dass wir gut gegen den Ball spielen. Vorne haben wir Qualitäten und können immer ein Tor machen. Das hat auch heute wieder
geklappt."