PK nach Hannover

Breitenreiter: "Lob kann gar nicht groß genug sein"

Eine überragende Leistung bescheinigte Chef-Trainer André Breitenreiter seinen Spielern nach dem 2:0-Erfolg gegen Hannover 96. Sein Gegenüber Tayfun Korkut zeigte sich als fairer Verlierer und gratulierte den Paderbornern zum Sieg.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Von Beginn waren wir hervorragend im Spiel. Die Jungs haben gebrannt und wollten den ersten Heimsieg unbedingt. Nach vorn haben wir begeisternden Fußball gespielt und schon in der ersten Spielhälfte die besseren Chancen gehabt. Nach dem Wechsel haben wir noch eine Schippe draufgelegt. Das Lob kann gar nicht groß genug sein".

Tayfun Korkut (Hannover 96)
"Es war ein schwieriges Spiel für uns, wir sind nicht gut reingekommen. Mitte des ersten Durchgangs haben wir die Partie kontrolliert, aber nur wenig Chancen herausgespielt. In einer weiteren guten Phase von uns haben wir dann den ersten Gegentreffer bekommen. Danach entwickelte sich ein Schlagabtausch".