B-Junioren-Bundesliga

U17 erwartet Schlusslicht Viktoria Köln

Den dritten Heimsieg in Folge möchte die U17 in der B-Junioren-Bundesliga landen. Am Sonntag, 21. September, erwartet die Mannschaft von Trainer Marco Cirrincione den Tabellenletzten Viktoria Köln. Anstoß im Sportzentrum Goldgrund ist um 13.00 Uhr.

Nach zwei Heimsiegen in Folge geht die U17 selbstbewusst in das Match und möchte mit einer fußballerisch guten Leistung gern das Motto "Aller guten Dinge sind 3" erfüllen. Cirrincione warnt aber: "In dieser Liga kann Jeder Jeden schlagen und Viktoria hat in den letzten beiden Spielen viel Pech im Abschluss gehabt. Wir sind aber gut vorbereitet und haben den maximalen Erfolg im Visier. Halten sich alle an ihre Spielaufgaben, haben wir gute Chancen auf die nächsten Punkte."

Neben Noel Isleyen sind auch Hendrik Merschulte (verletzt) sowie Fabian Bürmann und Kevin Oschinski (beide auf Klassenfahrt) verhindert. Dafür sind aber am Sonntag mit Jahir Memaj (Foto), Maximilian Kraus, Ali Bakteari und Tim Bode voraussichtlich wieder die Akteure im Kader, die zuletzt mit guten Leistungen und wichtigen Toren der hauseigenen U16 zu zwei wertvollen Siegen verholfen haben.