Neuerungen

Anpassungen nach dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05

Für das Heimspiel am morgigen Samstag gegen den 1. FC Köln hat der SC Paderborn 07 auf die Hinweise zur Einlasssituation reagiert und folgende Baumaßnahmen in die Wege geleitet:

Eine Wegverbreiterung von 1,5 Meter erfolgte beim Umlauf der Mannschaftsbusse zu den Eingängen 5 (Blöcke A + B) und 6 (Blöcke C, D1 + D2). Zudem werden am Spieltag zusätzliche Ordner eingesetzt, die den Gästen den Weg zu den jeweiligen Eingängen 5 und 6 sowie Kids Club-Zelt und Hermann-Löns-Lounge weisen.

Zusätzliche vier Zugangsschleusen wurden bei Eingang 6 installiert, somit ist die Einlasssituation hier von vier auf acht Schleusen erweitert worden.

Außerdem ist für die Medienvertreter ein weiterer Arbeitsraum in Form eines Containers geschaffen worden. Die neuen Räumlichkeiten stehen schon zum morgigen Köln-Spiel zur Verfügung.