Stimmen zu Hamburg

Strohdiek: "Wir hatten viel Spaß auf dem Platz"

Mit voller Konzentration, aber auch mit der nötigen Freude haben die SCP-Kicker die Auswärtsaufgabe beim Bundesliga-Dino Hamburger SV gekonnt gelöst. Diese Stimmung prägte auch die Statements nach dem Schlusspfiff.

Christian Strohdick
"Wir haben von Anfang an die Zweikämpfe angenommen und eine sehr hohe Laufbereitschaft gezeigt. Wir kennen unseren Stärken, und die haben wir heute auch gezeigt. Letztendlich hatten wir richtig viel Spaß auf dem Platz".


Patrick Ziegler
"Alle haben gut den Ball gearbeitet, das war heute der Schlüssel zum Erfolg. Wir wissen, dass wir immer einhundert Prozent geben müssen. Und wenn wir so weitermachen, können 
wir gegen jede Mannschaft punkten". 

Jens Wemmer
"3:0 beim Hamburger SV - das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir haben Gas gegeben und klasse gefightet. Der Sieg war absolut verdient".