PK nach Hamburg

Breitenreiter: "Taktischer Plan ging voll auf"

Beide Trainer waren sich in der Pressekonferenz nach dem Spiel in der Imtech-Arena einig. Der Sieg für den SCP geht aufgrund der besseren Einstellung und der stärkeren spielerischen Leistung in Ordnung.

Mirko Slomka (Hamburger SV)
"Der Sieg für Paderborn ist verdient. Die Spielweise hat bestätigt, warum Paderborn aufgestiegen ist. Wir haben ganz wenig von dem gesehen, was wir sehen wollten. Meine Mannschaft war kämpferisch fast gar nicht präsent und hat Geschenke vor dem eigenen Tor verteilt".

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Ich bin unheimlich glücklich, dass die Mannschaft eine so starke Leistung gezeigt hat. Wir waren laufstark und haben zielstrebig auf das gegnerische Tor gespielt. Meine Jungs haben den taktischen Plan überragend umgesetzt und sich mit der tollen Unterstützung unserer Fans total verausgabt".