Stimmen zu Mainz

Brückner: "Wir waren heute das bessere Team"

Freude und Enttäuschung lagen bei den SCP-Kickern nach dem Schlusspfiff nah beieinander. Insgesamt zeigten sich die Paderborner stolz auf die eigene Leistung und den hochverdienten ersten Bundesliga-Punkt.

Daniel Brückner
"Es war einfach ein schönes Erlebnis, in der Bundesliga aufzulaufen. Schade, dass wir uns für ein richtig gutes Spiel nicht mit drei Punkten belohnt haben. Über die 90 Minuten gesehen waren wir das bessere Team mit den besseren Möglichkeiten."

Marc Vucinovic
"Wir haben uns alle riesig auf das erste Bundesliga-Spiel gefreut und wollten aktiv sein. Heute haben wir viele gute Sachen gemacht haben, die wir für die nächsten Spiele mitnehmen können. Die Situation vor dem Elfmeter hätten wir cleverer lösen können."

Jens Wemmer
"Die Atmosphäre war gigantisch und Erstliga-reif. Wir waren klar besser und hätten verdient gewonnen. So ist es schade. Wir müssen vor der Elfmetersituation den Ball einfach vorher klären. Daraus müssen wir lernen und dann in den nächsten Spielen wieder Gas geben."