Stimmen zu Leipzig

Hünemeier: "Zwei unglückliche Gegentore"

Nach großem Kampf waren die SCP-Kicker natürlich enttäuscht über das Ausscheiden im DFB-Pokal. Aber sofort richteten die Paderborner schon den Blick auf den Bundesliga-Start am nächsten Wochenende.

Uwe Hünemeier
"Wir haben ein ordendliches Spiel gemacht und die besseren Chancen gehabt. Am Ende sind wir leider durch zwei unglückliche Tore ausgeschieden, aber wir werden die Köpfe jetzt nicht hängen lassen. Wir werden uns jetzt ab Mittwoch voller Vorfreude konzentriert und engagiert auf Mainz vorbereiten."

Süleyman Koc
"Wir haben heute unglücklich verloren. Wir müssen jetzt unsere Fehler analysieren und einige Dinge gegen Mainz besser machen."

Mario Vrancic
"Es fiel uns heute schwerer, ins Spiel zu kommen. Wir haben zu viele lange Bälle gespielt. So war es schwer in der Offensive die richtigen Nadelstiche zu setzen."