Dauerkarten ausverkauft

Dritte Verkaufsphase abgeschlossen

Die Dauerkarte für die Saison 2014/2015 ist ausverkauft. Binnen kürzester Zeit sind auch die letzten verfügbaren Saisonkarten verkauft worden. Weitere Bestellungen sind ab sofort nicht mehr möglich. 

Nach zwei Verkaufsphasen zunächst für Mitglieder und Dauerkarteninhaber der Vorsaison hatte der SCP noch 500 Dauerkarten in den freien Verkauf gegeben.

Fans, die im Rahmen dieser dritten Verkaufsphase mit einer Dauerkarte versorgt werden konnten, erhalten in den kommenden Tagen ihre Buchungsbestätigung per email. Wer bei der Bestellung keine email angegeben hat, kann die Kartenbuchung anhand des Kontoauszugs nachvollziehen, da die Zahlung per Lastschrift erfolgt.

Informationen zum Verkauf von Einzelkarten für das erste Meisterschaftsheimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am Sonntag, 24. August, 15.30 Uhr, gibt der SCP zeitnah bekannt. Gleiches gilt für den Verkauf der Tickets für die Auswärtsspiele.