PK nach Sandhausen

Breitenreiter: "Die Fans haben uns getragen"

Ein Sonderlob zollte Chef-Trainer André Breitenreiter in der Pressekonferenz nach dem 2:0-Sieg gegen den SV Sandhausen den Paderborner Fans. Sein Gegenüber Alois Schwartz zeigte sich angesichts der Verletzungsmisere im Sturm durchaus zufrieden mit seinem Team.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Ein großes Lob geht an die Fans, die uns wiederholt toll unterstützt haben. Wir wollten mit sehr viel Geduld spielen. In der ersten Hälfte hat uns noch der letzte Abschluss gefehlt. Nach der Pause haben wir ruhig und dominant weiter gespielt. Jetzt wollen wir mit aller Macht unseren Vorsprung in den nächsten beiden Spielen verteidigen".

Alois Schwartz (SV Sandhausen)
"Die Vorzeichen waren nicht einfach, weil  wir ohne gelernte Stürmer angereist waren. Wir sind gut gestanden und haben gut gegen den Ball gespielt. Mit der Gelb-Roten Karte haben wir aber selber ein Bein gestellt. Nach dem Rückstand war mit zehn Spielern die Sache gelaufen".