Stimmen zu Fürth

Balalorz: "Jetzt gegen Sandhausen nachlegen"

Das irreguläre Gegentor in der Nachspielzeit stand auch bei den Statements der Spieler im Blickpunkt. Gleichzeitig richteten die SCP-Kicker schon den Blick auf das nächste Heimspiel.

Marvin Bakalorz
"Man hat heute gesehen, dass wir die stärkere Mannschaft waren, und diese Enttäuschung wird uns jetzt noch stärker machen. Wir sind bissig und gierig und wollen schnell gegen Sandhausen
nachlegen."

Patrick Ziegler
"Wir haben vorher gesagt, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Vom Spielverlauf her waren wir auch überlegen und hätten drei Punkte verdient gehabt. Wir müssen am Ende den Konter besser spielen. Die Unterstützung von den Fans war überragend. Jetzt sind wir heiß auf Sandhausen."

Uwe Hünemeier
"Wir haben unglaublich viel investiert und hohen Aufwand betrieben. Fürth hatte sehr wenige Chancen, trotzdem ist Fußball manchmal ungerecht. Das Gegentor ist zweifelhaft. Uns wird nichts geschenkt, aber wir sind eine Riesentruppe. Auch wenn jetzt Spieler Gelbgesperrt fehlen, haben alle die reinkommen, eine große Qualität."