PK nach Fürth

Breitenreiter: "Wir wurden um den Lohn gebracht"

Klar Stellung bezog Chef-Trainer André Breitenreiter in der Pressekonferenz nach dem 2:2 gegen Greuther Fürth zum Ausgleichstreffer. Sein Kollege Frank Kramer hielt sich in den Interviews zur entscheidenden Szene verständlicher Weise zurück.

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Wir sind natürlich sehr enttäuscht über das Ergebnis, obwohl wir ein überragendes Spiel gezeigt haben. Wir konnten Fürth Paroli bieten, haben gekämpft wie die Löwen, wurden am Ende aber nicht belohnt. Von einem derart qualifizierten Schiedsrichtergespann erwarte ich, dass sie ein so eindeutiges Foulspiel sehen".

Frank Kramer (Greuther Fürth)
"Zwei Mal sind wir aus dem Nichts in Rückstand geraten und jedes Mal wieder aufgestanden. Das zeigt die Mentalität der Mannschaft, die sich nicht unterkriegen lässt und bis zur letzten Minute kämpft. Insgesamt haben wir ein sehr gutes Zweitligaspiel gesehen".