PK nach Ingolstadt

Breitenreiter: "Das war eine brutale Energieleistung"

Großes Lob zollten sich beide Trainer im Rahmen der Pressekonferenz nach Spiel im Audi-Sportpark. FCI-Coach Ralph Hasenhüttl lobte das clevere Auftreten der Paderborner.

Ralph Hasenhüttl (FC Ingolstadt)
"Heute hat die Mannschaft gewonnen, die cleverer war. Wir haben den Gegner zurück ins Spiel gebracht, das war haarsträubend. Solche Fehler werden gegen solche Gegner bestraft. Unter dem Strich ist es ganz bitter, dass wir keinen Punkt geholt haben".

André Breitenreiter (SC Paderborn 07)
"Wir sind sehr schwer in das Spiel reingekommen und haben zu passiv gespielt. Aus dem Nichts ist unser 1:1 gefallen. Im zweiten Abschnitt haben wir mehr investiert und waren präsenter in den Zweikämpfen. Durch den offensiven Wechsel hatten wir zudem mehr Präsenz im Angriff. Die Mannschaft hat heute eine brutale Energieleistung gezeigt".