REWE macht´s möglich

Ab sofort gibt es wieder die SCP-Familienkarte

Eine neue Kooperation mit REWE macht es möglich: Bereits ab dem Heimspiel gegen Union Berlin (Samstag, 28. September, 13.00 Uhr, Benteler-Arena) bietet der SCP wieder die beliebte Familienkarte zum Besuch der Zweitliga-Begegnungen an.

Wie begehrt die Familienkarte bei den Fans und bei allen Besuchern aus der Region war, zeigt die Statistik aus der Vergangenheit. Durchschnittlich gab es beim Angebot der Familienkarte eine Auslastung von rund 90 Prozent. Kein Wunder bei diesen Preisvorteilen: Schließlich können zwei Erwachsene und zwei Kinder dank der Kooperation mit REWE ein Zweitliga-Spiel auch zukünftig wieder für nur 15 Euro erleben. So günstig ist Bundesliga-Fußball an keinem anderen Standort in Deutschland.

"Wir sind überglücklich, dass unser Vermarkter, die the sportsman media group, in der Kürze der Zeit mit REWE einen prominenten Partner gewinnen konnte, der den Familien der Region ab sofort wieder die begehrten Familientickets anbieten wird", betont der Geschäftsführende Vizepräsident des SCP Martin Hornberger. Ebenso positiv äußert sich Dirk Weber, Bezirksmanager der REWE Markt GmbH über die geschlossene Zusammenarbeit. "Wir freuen uns sehr, dass wir entsprechend unserem REWE-Slogan "Besser Leben" unseren Kunden dieses einmalige Familienerlebnis beim SC Paderborn 07 ermöglichen können. Der neue REWE Familienblock und die REWE Kids Einlaufeskorte zeigen, dass wir uns ganz speziell für die Familien in unserer Region engagieren und ihnen als lokaler Lebensmittelhändler vor Ort konkret einen Mehrwert bieten".

In 14 Filialen in und um Paderborn wird die Familienkarte ab sofort erhältlich sein. Neben der Partnerschaft für die Familienkarte übernimmt REWE auch die Partnerschaft für die Einlaufeskorte bei den Heimspielen des SCP.

In diesen Filialen kann die Familienkarte von nun an gekauft werden:
-REWE Viertel oHG; Finkestraße 64; 33165 Atteln
-REWE Dicke oHG; Leiberger Straße 10; 33181 Bad Wünnenberg
-REWE Saal oHG; Dionysiusstraße 5-13; 33106 Elsen
-REWE Becker oHG; Driburger Straße 44; 33100 Paderborn
-REWE Widmer oHG; Elsener Straße 20; 33102 Paderborn
-REWE Markt GmbH; Kloecknerstraße 38-44; 33102 Paderborn (wegen Umbau derzeit geschlossen)
-REWE Marcel Döveling oHG; Schwabenweg 77; 33102 Paderborn
-REWE Gert oHG; Warburger Straße 52; 33098 Paderborn
-REWE Markt GmbH; Salinenhof; 33154 Salzkotten
-REWE Rüthing oHG; Geseker Straße 26a; 33142 Steinhausen
-REWE Rico Lutterbach oHG; Dubelohstraße 205; 33104 Schloß Neuhaus
-REWE Widmer oHG; Hatzfelder Straße 18; 33104 Schloß Neuhaus
-REWE Schöttler oHG; Kohlstädter Straße; 33189 Schlangen
-REWE Regina Widmer oHG; Danziger Straße 2; 33104 Sennelager.

Zum Foto: Freude über die neue Partnerschaft (v. l.): Martin Hornberger, Geschäftsführender Vizepräsident des SCP, Dirk Weber, Bezirksmanager REWE Markt GmbH und Johannes Sump, Teamleiter the sportsman media group.