Stimmen zu Bochum

Kruse: "Der VfL hat den Sieg mehr gewollt"

Eine gehörige Portion Selbstkritik klang bei den Statements der SCP-Kicker nach der Niederlage in Bochum durch.

Lukas Kruse
"Man hat das Gefühl gehabt, dass Bochum den Sieg mehr wollte, und das war im Endeffekt entscheidet heute. Wir sollten jetzt mal schauen, woran es liegt und nach der Winterpause wieder ans Siegen kommen. Wer jetzt mit guter Laune zur Weihnachtsfeier fährt, hat irgendetwas falsch gemacht". 


Christian Strohdiek
"Wir haben heute alles vermissen lassen, was den Fußball auszeichnet. Wir sind immer wieder in Konter gerannt, es war fußballerisch und kämpferisch nicht das, war wir wollten. Wir haben am Ende auch in der Höhe verdient verloren. Dass es so nicht weitergehen kann, ist uns allen bewusst".


Philipp Hofmann
"Wir haben die erste Halbzeit total verschlafen. Bochum war viel aggressiver als wir und hat durch zwei Standards die Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit haben wir noch mal alles versucht, aber leider weitere Gegentore kassiert. Die Pause tut jetzt gut. Wir müssen uns sammeln und in der Rückrunde wieder voll angreifen".